About me


Mein Name ist Fabio Dresen, ich bin 17 Jahre alt und befinde mich nun im 2. Jahrgang der Hblw Saalfelden.

Klicken Sie hier

Audio


Wird durch die aktuelle Corona Situation Mobbing verstärkt? Wie sehen Lehrer und Schüler diese Situation?

Klicken Sie hier

Unternehmen


Gymworld ist ein revolutionäres Fitnessstudio, welches es in dieser Form in Österreich noch nicht gibt.

Klicken Sie hier


About me

Mein Name ist Fabio Dresen, ich bin 17 Jahre alt und befinde mich nun im 2. Jahrgang der HBLW Saalfelden in der Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign. Meine Leidenschaften sind Snowboarden, das Trainiern und Schwimmen.


Carousel

Audio

Wird durch die aktuelle Corona Situation Mobbing verstärkt? Wie sehen Lehrer und Schüler diese Situation? In unserer Radiosendung beschäftigen wir uns genau mit diesen Fragen und wollen Ihnen so viel wie möglich über die aktuelle Mobbing Sitation näher bringen. In den folgenden 50 Minuten berichten wir über Mobbing und deren Auswirkungen.


Unternehmen

Gymworld ist ein revolutionäres Fitnessstudio, welches es in dieser Form in Österreich noch nicht gibt. Es hebt sich von der Konkurrenz ab, indem es eine viel größere Vielfalt an Sportgeräten zur Verfügung stellt. Auch der Preis für die Mitgliedschaft ist mehr als angemessen.

 
 

Brandbook

Fotogalerie